Halt! Stop!

Bock auf digitale Kommunikation und Web-Entwicklung mit neuen, spannenden Technologien? Lust auf viel Freiraum für Kreativität und Neues? Kein Problem mit offener und direkter Kommunikation? Dann: Hier geblieben!

#crewlove is true love.

Ihre Suche lieferte einen Treffer.

#mobileoffice

Ob vor Ort, zu Hause, im Park oder im Garten auf der Sonnenliege. Arbeite, wo du willst.

#loftoffice

Offen, hell, Dachterrasse mit Palme, Sitzsäcke, Stehschreibtische, immer Getränke im Kühlschrank, Musikanlage und 3 Kaffeemaschinen ;)

#events

Grillen, D&D Runden, Coktailabende auf der Dachterrasse. Und, wenn wir ganz verrückt drauf sind, auch gemeinsamer Sport. Bock?

#vollerkühlschrank

Bei uns findest du immer leckere kalte Getränke, jede Menge Eiswürfel, selbstgemachte Marmelade und und und...

#kochen

Ob Salat, Bolognese oder Chicken Tikka Masala - hier hat jeder sein ultimatives Rezept. Und wir haben die ultimative Küche.

#spaßmusssein

Spaß muss sein! Wir nehmen uns nicht zu ernst und gegenseitig gern mal liebevoll auf die Schüppe. Hauptsache ist wir haben Freude bei dem was wir tun.

#bestelage

Ob mit dem Auto, dem Zug, Bus, zu Fuß oder per Bike. Uns findest du direkt im Wittener Hbf. Einfach zu erreichen!

#levelUp

Du willst was Neues lernen? Super! Wir unterstützen dich bei deiner Weiterbildung. The Sky is the limit!

#kidswelcome

Gemeinsam kommen wir auf genug Nachwuchskräfte um ab und zu die Harry Potter Lego Ecke unsicher zu machen. Flexibilität? Können wir!

Das erwartet dich nach deiner Bewerbung

Der erste Blick

Du bist auf der Suche, wir sind auf der Suche. Ein gewisses Kribbeln hat dich gepackt, als du hier gelandet bist? Wir spüren es auch!

Der erste Schritt

Du kannst uns schöne Augen mit deiner Bewerbung machen, oder du kommst zum ersten Date vorbei. Wir möchten dich auf jeden Fall kennenlernen. Und herausfinden: ist da mehr?

Hat's gefunkt?

Kreuze an: Ja :-) Nein :-( Vielleicht :/ Aber wenn es bei uns beiden gefunkt hat: BOOM! Willkommen in der Crew!

Techstack & tools

Menschen. Machen. Medien.

Ja, wir machen was mit Medien. Ok, das machen viele. Was uns abhebt? Wir haben ein Ziel: Verbindungen schaffen zwischen Menschen und Medien, die überraschen, innovativ und emotional sind. Und im Gedächtnis bleiben. Dabei achten wir auf Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit. Unsere Produkte soll jede Person nutzen können, deswegen umgehen wir Barrieren und nehmen auf jeden Rücksicht.

Burgerdate

Du bist dir noch nicht sicher, ob der Funke tatsächlich übergesprungen ist? Dann melde dich bei uns unter burgerdate@tenolo.de oder komm vorbei auf einen Burger und lern unsere Crew in echt kennen.

Meld dich bei uns