germanwebwards.jpg
Branchennews

Gewinner des German Web Awards 2023

Ausgezeichnet! Wir wurden mit dem German Web Award in gold 2023 prämiert und haben uns gegenüber 2.000 Mitbewerbern durchgesetzt. Damit zählen wir als »Elite« zu den obersten 5% der Webagenturen.

Der Award zeichnet jedes Jahr die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum aus. Das besondere? Hier entscheidet keine Jury, sondern ein objektives von Experten erstelltes System aus Bewertungsfragen evaluiert die Punkte Kundenzufriedenheit, psychologisches Know-How und Design. Aus dem Ergebnis setzt sich die Gesamtbewertung zusammen.

2022 bewarben sich Agenturen aus 11 Ländern, nur die Besten werden ausgezeichnet, unabhängig von Mitarbeiterzahl und Unternehmensgröße. Die Auszeichnung steht somit für einen exzellenten Qualitätsstandard und herausragende Ideen.

Unsere Projekt-Umsetzungen für vitronet, das Klinikum Herford und Digi-Tec intecno wurden ebenfalls prämiert und dürfen somit das Projekt-Siegel tragen. Bei den Projekten wurden unter anderem die Innovativität des Designs, die Markenbotschaft sowie Gliederung und Erfassbarkeit der Inhalte bewertet.

Auf der Suche nach einem ausgezeichneten Webauftritt?
Dann sprechen Sie uns noch heute an!